Nachteil Feind gekappt bei 12 wie SE

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Taijian
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Nachteil Feind gekappt bei 12 wie SE

Beitrag von Taijian »

Hallo,

ich habe diesen Bug noch nicht beschrieben gefunden, deshalb hoffe ich, dass er tatsächlich neu ist...

Der Nachteil 'Feind' wird vom Programm anscheinend wie eine Schlechte Eigenschaft behandelt und lässt sich daher nicht über einen SO des Feindes von 12 hinaus wählen. Dafür finde ich keine Quelle - es sollte eigentlich möglich sein, sich auch die Kaiserin zum Feind zu machen, ergo müsste hier der Nachteil erst bei SO 20 gekappt sein.

Reproduzierbarkeit: Beliebigen Char erstellen, Nachteil 'Feind' wählen. Funktioniert auch im Editor, von Hand eingegebene Werte >12 werden auf 12 zurückgestutzt.

LG,
Gunnar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Nachteil Feind gekappt bei 12 wie SE

Beitrag von little.yoda »

Ist ein Bug. Feind müsste ähnlich wie Verbindungen behandelt werden, ist aber noch nicht implementiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten