Ich wollte jetzt mal meine alten Helden konvertieren, dabei kam es zu einem Fehler beim Import meines Mawdli.
Das Programm gibt mehrfach "Fehler beim Setzen der Kampfwerte" aus. Teilweise gibts dann eine Exception, wenn man bei dem Held auf die Talente geht, manchmal aber auch nicht.
5.0.2b - Fehler beim Setzen der Kampfwerte (bei Konvertier.)
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Rumburuk
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
5.0.2b - Fehler beim Setzen der Kampfwerte (bei Konvertier.)
KROAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!
Düsterrabe Rumburuk
Düsterrabe Rumburuk
-
- Podiumsleiter
Re: 5.0.2b - Fehler beim Setzen der Kampfwerte (bei Konvertier.)
Hallo Rumburuk,
Schickst du uns mal deinen 4er Helden zu. Am besten als ZIP.
MfG Maik
Schickst du uns mal deinen 4er Helden zu. Am besten als ZIP.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Re: 5.0.2b - Fehler beim Setzen der Kampfwerte (bei Konvertier.)
Danke,
Hab die Mail bekommen und den Fehler gefunden.
Zum einem Fehlte dir die Professions-Variante, zum anderen sind deine Basis-Werte etwas Abgesackt wodurch die AT-PA Basiswerte auch betroffen sind.
Da wir das nicht wirklich abfangen können habe ich jetzt die Fehlermeldung für diesen Fall ausgebaut und ihr müsst in dann ggf die Kampfwerte selber nochmal nach editieren.
MfG Maik
Hab die Mail bekommen und den Fehler gefunden.
Zum einem Fehlte dir die Professions-Variante, zum anderen sind deine Basis-Werte etwas Abgesackt wodurch die AT-PA Basiswerte auch betroffen sind.
Da wir das nicht wirklich abfangen können habe ich jetzt die Fehlermeldung für diesen Fall ausgebaut und ihr müsst in dann ggf die Kampfwerte selber nochmal nach editieren.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.