So, mal schauen ob ich mich schon wieder zum Doof mache weil ich was nicht finde:
Laut Wege des Schwertes wird MR nach Spalte H gesteigert. Das würde bei meinem frisch eingegeben Magier bei der Steigerung von 8 auf 9 ja 220 AP kosten, angezeigt und berechnet werden aber nur 16 AP.
Magieresistenz Steigerungskosten falsch
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Magieresistenz Steigerungskosten falsch
Dann lese Seite 166 nochmal 
Es zählen nur die hinzugekauften MR-Punkte. 16 AP entspricht also 0 auf 1.

Es zählen nur die hinzugekauften MR-Punkte. 16 AP entspricht also 0 auf 1.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Magieresistenz Steigerungskosten falsch
1. verdammt schon wieder was übersehen
2. wasn das für ne Regel, für so wenig AP was derartig wichtiges wie MR dazuzukaufen? Das gibt ja grad bei den neuen Zauberregeln für Wirkungsdauer ZfP* usw. fast unbezauberbare Helden...

2. wasn das für ne Regel, für so wenig AP was derartig wichtiges wie MR dazuzukaufen? Das gibt ja grad bei den neuen Zauberregeln für Wirkungsdauer ZfP* usw. fast unbezauberbare Helden...