Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
Hallo,
erstmal danke für den Aufwand den Ihr betreibt damit wir angenehmer Helden erstellen können!
Mir ist gestern mit Eurer Version 5.02 Beta aufgefallen das beim Vorteil Flink der GS Bonus nicht auf dem Charakter Bogen auftaucht. Laut Wege der Helden gibt der Vorteil Flink einen Bonus von +1 auf die Basisgeschwindigkeit eines Charakters, der Bonus auf Ausweichen wird berechnet. Das dies durch ein Errata geändert wurde ist mir nicht bekannt, und steht auch nicht im Wiki.
Ich dachte ich sag Euch mal bescheid
Wenn das schonmal gemeldet wurde tut mir der Doppelpost leid, ich habe aber keinen Beitrag dazu gefunden.
ich habe eine gBE von 1, bei Ausweichen wird auch nur 1 Punkt BE abgezogen, und auf dem Heldenbogen habe ich bei GS Basis 8 Mod 0 Aktuell 8 stehen. ....
Sorry ich nehme alles zurück bei Gewicht gab es das Problem, hatte mehrere Waffen im Inventar weil ich schauen wollte welche von den Werten am besten paßt. Jetzt steht zwar bei Mod immernoch 0 aber dafür bei Aktuell 9.
Ich nochmal,
lag dochnicht am Gewicht, sobald eine Rüstung angelegt wird verschwindet der Bonus, schon bei BE 1 (Baburiner Hut als Bsp.) Der Rückschluß auf das ewicht kam zusatnde weil ich die ganze Ausrüßtung gelöscht hatte, und somit auch die Rüstungen.
Ich hoffe die Informationen helfen.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Natürlich sinkt die GS um jeden Punkt eBE die du hast, außer du bist ein Zwerg bei dem singt es pro 2 eBE um einen.
Schau dir bitte mal die Berechnung der Geschwindigkeit an.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.