Also keine Posts wie "super, das mit den Zonenrüstungen und den *-Rüstungen funktioniert jetzt, klasse!" ?Zafnir hat geschrieben:(Bitte schreib nur in alte Bugs wenn diese nicht behoben sind).
Helden 5.0.1.BETA ist da
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Helden 5.0.1.BETA ist da
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Schreibt einfach in den Bereich Erfahrungsberichte und Lobhudelei.
Dann behalten wir die Übersicht über die Bugs und ihr könnt uns trotzdem Hoing um den Mund schmieren
Dann behalten wir die Übersicht über die Bugs und ihr könnt uns trotzdem Hoing um den Mund schmieren

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- Podiumsleiter
Ich habe ganz vergessen zu schreiben:
"Bitte nicht in diesen Beitrag schreiben, weil ansonsten der Sinn als Grenze zwischen 5.0.0.Beta und 5.0.1.Beta nicht mehr gegeben ist"
Naja, ich hab es jetzt abgetrennt und denen anderen Gesperrt.
MfG Maik
"Bitte nicht in diesen Beitrag schreiben, weil ansonsten der Sinn als Grenze zwischen 5.0.0.Beta und 5.0.1.Beta nicht mehr gegeben ist"
Naja, ich hab es jetzt abgetrennt und denen anderen Gesperrt.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.