[edit] Stacktrace entfernt
Bei der Generierung eines "Mittelländer - Südaventurien (Variante Selem, Exilmaraskan) - Tuzaker Magierakademie" trat obiger Fehler nach Selektion der Sonderfertigkeiten (Merkmalskenntnis Umwelt, Merkmalskenntnis Elementar) auf. Gewählte Vorteile: Astralmacht 5, Gutes Gedächtnis, Göttergeschenk: Stute (Fehler auch nach Abwahl des Göttergeschenk); gewählte Nachteile: Angst vor Insekten, Behäbig, Gesucht, Goldgier, Impulsiv, Kälteempfindlichkeit, Schulden.
(Übrigens stimmt der Link auf der Homepage nicht mehr, der verweist auf die alten Bugs, nicht auf die Aufteilung 5.X, 4.X)
Fehler bei Tuzaker Magier
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Hallo Gast,
wir haben hier Forums Regeln. Ich weiß es ist wenn man Neu hier ist immer etwas schwierig, aber schau sie dir bitte an.
Bitte keine Stecktraces außer wir fragen danach.
MfG Maik
wir haben hier Forums Regeln. Ich weiß es ist wenn man Neu hier ist immer etwas schwierig, aber schau sie dir bitte an.
Bitte keine Stecktraces außer wir fragen danach.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Mit einiger Verspätung:
Der Fehler liegt in deiner gewählten Kulturkombination.
Ist in der nächsten Version korrigiert.
[bug 807]
Der Fehler liegt in deiner gewählten Kulturkombination.
Ist in der nächsten Version korrigiert.
[bug 807]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste