Moin,
ich habe heut mal ein wenig mit dem Trefferzonen-Rüstungsmodell aus WdSrumgespielt. Was mich wundert: Helden erlaubt ja die Eingabe/Editieren von Rüstungen nur mit Ganzzahlen.
Kann man das auch so ändern, dass Gleitkomma-zahlen möglich sind, sodass die Berechnung für Trefferzonenrüstungen gut + transparent abgebildet werden können.
In diesem Zusammenhang:
könnt ihr mal die Armschienen, links und Armschienen, rechts sowie die Kettenbeinling links und kettenbeinling rechts zu Paaren zusammenfügen?
- Wer zieht sowas bitte einzeln an?
- Bei einer Komplettrüstung reichen die Zeilen im Ausrüstungstab von Helden nicht für Helm, Rüstung, Arm links, arm, rechts, bein links, bein, rechts, kragen.
Gruß
tele
Eingabe von Rüstungsteilen mit Float-Zahlen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: Eingabe von Rüstungsteilen mit Float-Zahlen
Hallo Tele,
Dazu besteht kein Anlass, da die Werte grundsätzlich Berechnet werden.
Ich werde das Feld zum Eingeben irgend wann mal raus nehmen.
Zu den Arm und Bein-Schienen:
Selbst wenn du die Jeweils zusammen legst,reicht der Platz nicht aus und es wurde von anderen Angefragt es zu teilen um es mit anderen Rüstungteilen wie der Gladiator-Schulter kombinieren zu können.
Daher wird es in dem Bereich keine Änderung geben.
MfG Maik
Dazu besteht kein Anlass, da die Werte grundsätzlich Berechnet werden.
Ich werde das Feld zum Eingeben irgend wann mal raus nehmen.
Zu den Arm und Bein-Schienen:
Selbst wenn du die Jeweils zusammen legst,reicht der Platz nicht aus und es wurde von anderen Angefragt es zu teilen um es mit anderen Rüstungteilen wie der Gladiator-Schulter kombinieren zu können.
Daher wird es in dem Bereich keine Änderung geben.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.