Eingabe von Rüstungsteilen mit Float-Zahlen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Eingabe von Rüstungsteilen mit Float-Zahlen

Beitrag von tele »

Moin,

ich habe heut mal ein wenig mit dem Trefferzonen-Rüstungsmodell aus WdSrumgespielt. Was mich wundert: Helden erlaubt ja die Eingabe/Editieren von Rüstungen nur mit Ganzzahlen.

Kann man das auch so ändern, dass Gleitkomma-zahlen möglich sind, sodass die Berechnung für Trefferzonenrüstungen gut + transparent abgebildet werden können.

In diesem Zusammenhang:

könnt ihr mal die Armschienen, links und Armschienen, rechts sowie die Kettenbeinling links und kettenbeinling rechts zu Paaren zusammenfügen?
- Wer zieht sowas bitte einzeln an?
- Bei einer Komplettrüstung reichen die Zeilen im Ausrüstungstab von Helden nicht für Helm, Rüstung, Arm links, arm, rechts, bein links, bein, rechts, kragen.

Gruß

tele
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Eingabe von Rüstungsteilen mit Float-Zahlen

Beitrag von Zafnir »

Hallo Tele,

Dazu besteht kein Anlass, da die Werte grundsätzlich Berechnet werden.
Ich werde das Feld zum Eingeben irgend wann mal raus nehmen.

Zu den Arm und Bein-Schienen:
Selbst wenn du die Jeweils zusammen legst,reicht der Platz nicht aus und es wurde von anderen Angefragt es zu teilen um es mit anderen Rüstungteilen wie der Gladiator-Schulter kombinieren zu können.
Daher wird es in dem Bereich keine Änderung geben.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten