Hallo.
Ich benutze nun die Helden-Software Version 5.0.0 Beta; wenn ich meinen alten (in Version 4.7.5 Fix generierten) Helden, einen Magier (Rasse: Tulamide, Kultur: Tulamidische Stadtstaaten, Profession: Magier (Pentagramm-Akademie Rashdul, dämonologischer Zweig) importieren möchte, fragt mich das Helden-Programm zwar nach der Muttersprache des Helden, bricht dann allerdings mit folgender Fehlermeldung ab: "Variante Pentagramm-Akademie zu Rashdul, dämonischer Zweig konnte nicht gesetzt werden". Zwar wird er trotzdem importiert, bringt dann allerdings bei Betrachtung der Talente (und womöglich auch anderer Dinge) das Programm zum Absturz.
Hier mal die .xml, falls von Interesse (und keine Angst, das ist kein PG-Charakter, der extreme KL-Wert hat einen guten Grund ;) .
[Import] Rashduler Dämonologe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
sollte in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste