Ein paar Freunde und ich wollten demnächst auch einen Charaktergenerator in Java programmieren, allerdings für ein anderes Pen and Paper Game. Da wir Java dabei lernen, sozusagen learning by doing, würde es uns wahrscheinlich helfen mal in ähnlichen quellcode zu schauen. Ich konnte bis jetzt aber noch keinen finden...
Freue mich über Antworten,
mfg Gaspode
PS: Als eifriger DSAler und Helden Software Benutzer wollte ich auch mal Fragen ob die Version für DSA 4.0 noch parallel zur neuen Version weiterentwickelt wird, oder ob das Projekt vielleicht veröffentlicht wird, sodass es ein anderer weiterbringen kann. Ansonsten aber ein großes Lob an die Entwickler!
Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?
Unter http://www.dsachargen.de/index.html#Download findest du den Sourcecode von einem anderen DSA-Generierung Tool.