Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Gaspode

Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?

Beitrag von Gaspode »

Ein paar Freunde und ich wollten demnächst auch einen Charaktergenerator in Java programmieren, allerdings für ein anderes Pen and Paper Game. Da wir Java dabei lernen, sozusagen learning by doing, würde es uns wahrscheinlich helfen mal in ähnlichen quellcode zu schauen. Ich konnte bis jetzt aber noch keinen finden...
Freue mich über Antworten,

mfg Gaspode

PS: Als eifriger DSAler und Helden Software Benutzer wollte ich auch mal Fragen ob die Version für DSA 4.0 noch parallel zur neuen Version weiterentwickelt wird, oder ob das Projekt vielleicht veröffentlicht wird, sodass es ein anderer weiterbringen kann. Ansonsten aber ein großes Lob an die Entwickler!
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?

Beitrag von Raskir »

Antwortensammlung, Unterpunkt Rechte.
Das ist eigentlich immer noch aktuell.

Sayonara
Raskir
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Ist Helden Software Open- oder Closed-Source?

Beitrag von little.yoda »

Unter http://www.dsachargen.de/index.html#Download findest du den Sourcecode von einem anderen DSA-Generierung Tool.
Antworten