Neue Helden-Version?

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Westend
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Neue Helden-Version?

Beitrag von Westend »

Moin moin,

ich weiß, es gibt schon eine Handvoll Threads zu diesem Thema, aber leider keinen halbwegs aktuellen.

Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Umstellung auf 4.1?

Aber ich habe diesen Thread nicht umsonst ins "Wünsche und Vorschläge"-Forum gestellt, denn ich würde mir einen Bekanntmachungs-Thread wünschen, in dem man die aktuellen Baustellen des Entwicklerteams nachlesen kann. Und vielleicht ist unter den Lesern ja sogar jemand dabei, der spontan Hilfe anbietet.

LG,
Westend
Nicht absichtlich hochschreibe ich stechend. Drückt es anderen Einmach, sag bescheid, und ich steche nochmal tieferschreibend nach.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Neue Helden-Version?

Beitrag von little.yoda »

Hallo Westend

Alle Hauptentwickler haben aus beruflichen oder privaten Gründen im Moment kaum Zeit für das Projekt. Intern versuchen wir gerade zu klären, wie wir eine Beta-Version fertig bekommen, die wir mit guten Gewissen erstmal veröffentlichen können.

- Sven
Schindi

Beitrag von Schindi »

Hallo Sven,

gibt es schon einen groben Termin, wann die Beta-Version erscheinen soll? Freue mich schon auf die neue Version.

Viele Grüße, Schindi
Raskir

Beitrag von Raskir »

Es wird momentan fleißig daran gefeilt. Wenn wir gut sind, dann schaffen wir es noch dieses Halbjahr - aber auf jeden Fall wird es wohl im nächsten Quartal veröffentlicht werden - wenn nicht bei irgendjemandem von uns noch was Ungeplantes dazwischenkommt.

Sayonara
Raskir
Schindi

Beitrag von Schindi »

Hallo,
das klingt total gut! Bin gespannt :ua_wink:
Westend
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitrag von Westend »

Hmm, das klingt eher nach "irgendwie wird irgendwann irgendetwas kommen - vielleicht". ;-)
Nicht absichtlich hochschreibe ich stechend. Drückt es anderen Einmach, sag bescheid, und ich steche nochmal tieferschreibend nach.
little.yoda

Beitrag von little.yoda »

Westend hat geschrieben:Hmm, das klingt eher nach "irgendwie wird irgendwann irgendetwas kommen - vielleicht". ;-)
Dann hat es Zafnir ja richtig rübergebracht .....
Antworten