Hallo,
beim Erstellen eines Geweihten (Mittelländer/Garetien) ist mir folgendes aufgefallen:
bei den Talenten muss ich Lanzenreiten erst aktivieren, obwohl der Rondra-Rhodensteiner es eigentlich schon auf einem Wert von 5 haben sollte.
Der zweite Fehler ist, dass wenn ich es aber trotzdem aktivieren will, 5 anstatt den angegeben 4gp abgezogen werden.
mfg
Ajantis
Geweihter Rondra-Rhodenstein
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Das Lanzen Reiten ist jetzt eingefühgt.
Den Fehler mit den falschen TalnetGP die abgezogen weden, ist auch schon behoben.
Das kam daher das für das Erschaffen andere Aktivierungskosten gelten als beim Steigern ab Stufe 1.
Die Kosten wurden zwar richtig angezeigt, aber der das programm hat die Faleschen abgezogen.
MfG Maik
Das Lanzen Reiten ist jetzt eingefühgt.
Den Fehler mit den falschen TalnetGP die abgezogen weden, ist auch schon behoben.
Das kam daher das für das Erschaffen andere Aktivierungskosten gelten als beim Steigern ab Stufe 1.
Die Kosten wurden zwar richtig angezeigt, aber der das programm hat die Faleschen abgezogen.
MfG Maik