Heldenaustauch mit Hindernissen

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Heinrich Kemmler
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Heldenaustauch mit Hindernissen

Beitrag von Heinrich Kemmler »

Hallo,

ich habe vor längerem ein paar Helden gebaut und teilweise gesteigert, um sie dem Austauschprogramm zur Verfügung stellen zu können. Nun wollte ich noch den einen oder anderen nachreichen, aber habe leider mein pwd. dafür vergessen. Einen neuen Account kann ich aber nicht anlegen, weil ja meine e-mail-adresse schon mit dem alten verknüpft ist.
Gibt es eine Lösung? etwa ein automatisch generiertes pwd. zugeschickt zu bekommen?
Wäre toll :)
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo Heinrich,

Einfach eine Mail an die Adresse schicken, von der du das Passwort bekommen hast. Am besten mit der Mail-Adree mit der du angemeldtet bist.

Derjenige kann dir dann ein neues Passort geben.

MfG Maik
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Hallo nochmal,

Du kannst dir dein Passwort auch nochmal Automatisch zuschicken lassen.

Dazu brauchst du nur im Anmeldefenster auf "Vergessen" klicken und dort deine E-Mail-Adresse und dein Amledename eintragen und zum Schluss das Senden nicht vergessen!

MfG Maik
Heinrich Kemmler
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitrag von Heinrich Kemmler »

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ausgezeichnet![/schild] Hat funktioniert, vielen Dank!
Antworten