Mir ist bei den eigenen Kulturen und Professionen allerlei aufgefallen:
Wählbare Zauber: Wenn man die Profession ("Neu auf dieser Basis") erstellt sind die wählbaren Zauber alle verschwunden und man muss diese neu eingeben
Hauszauber: S.o -> Sobald man die Profession so neu erstellt sind die Häkchen ebenfalls weg.
Eigene Kulturen / Professionen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
wird in der nächsten Version korrigiert sein
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Eigene Kulturen / Professionen
Super, noch eine Sache:
Es ist irgendwie nicht möglich Professionen AU, LE oder MR Boni zu geben. Diese werden in ganz seltenen Fällen gespeichert, in den meisten Fällen kann man diese zwar eintragen, sobald man die Profession speichert sind diese futsch.
Bei den Attributen ging es.
Edith:
Bei Kulturen besteht ein Problem mit der Aktivierung der Muttersprache. Das Programm ignoriert die Muttersprache (sie erscheint garnicht in der Talenttabelle) und setzt dafür die Schrift zur Muttersprache auf KL-2.
Edith2:
Erstellt man mehr als 1 Kultur, dann kann man in der Characktererschaffung zwar die unterschiedlichen Kulturen auswählen, aber das Programm akzeptiert die Auswahl nicht, anstelle dessen wird einfach eine der Kulturen ausgewählt - allerdings immer dieselbe.
Es ist irgendwie nicht möglich Professionen AU, LE oder MR Boni zu geben. Diese werden in ganz seltenen Fällen gespeichert, in den meisten Fällen kann man diese zwar eintragen, sobald man die Profession speichert sind diese futsch.
Bei den Attributen ging es.
Edith:
Bei Kulturen besteht ein Problem mit der Aktivierung der Muttersprache. Das Programm ignoriert die Muttersprache (sie erscheint garnicht in der Talenttabelle) und setzt dafür die Schrift zur Muttersprache auf KL-2.
Edith2:
Erstellt man mehr als 1 Kultur, dann kann man in der Characktererschaffung zwar die unterschiedlichen Kulturen auswählen, aber das Programm akzeptiert die Auswahl nicht, anstelle dessen wird einfach eine der Kulturen ausgewählt - allerdings immer dieselbe.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Das Problem mit der Muttersprache und mit der Kulturauswahl (betrifft btw. auch Rassen) wird in der nächsten Version korrigiert sein
EDIT: Die Sache mit den Modfikationen wird auch korrigiert sein
EDIT: Die Sache mit den Modfikationen wird auch korrigiert sein
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.