Metatalente

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Holmar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Metatalente

Beitrag von Holmar »

Moin Leuts,

mein Problem betrifft, wie in der Überschrift zu sehen die Metatalente.

Ich würde gerne für meinen Geoden die Kräutersuche aktivieren. Ich habe alle einzelnen Heldenbögen, also Heldenbogen, Talentbogen, etc. also meiner Meinung nach nicht der Kompaktbogen.

Außerdem habe ich in den für die Kräutersuche nötigen Talenten, Sinnesschärfe 8; Wildnisleben 8; Pflanzenkunde 11; wohl genügend Talentwert.

Vielleicht bin ich auch zu doof, um die Meta Talente zu finden, aber af dem Talentbogen sind sie nach dem mindestens 10. mal nachsehen immer noch nicht. :hilfe:

Gruß Holmar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Metatalente

Beitrag von little.yoda »

Einstellungen/Drucken/Metatalente probiert? ;-)

bzw.

Auf das grüne Zahnrad in der Druckvorschau klicken und dann Metatalente ausgeben aktivieren.

EDIT: Sehe gerade, dass der erste Weg wohl nicht funktioniert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Holmar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Re: Metatalente

Beitrag von Holmar »

aah gut danke, ich habe das grüne Zahnrad bisher noch nie wahrgenommen. :freu:

ich denke damit wäre das Thema für mich abgeschlossen.

Vielen Danke
Holmar
Antworten