5.0.8 AB2 mit AB1 identisch

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Rubin Meisterspäher
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
5.0.8 AB2 mit AB1 identisch

Beitrag von Rubin Meisterspäher »

Hallo Zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr und danke für dieses tolle Programm. :thumbs: Ich nutze die Software schon lange und habe heute auf Version 5.0.8. geupdatet.

Mein Inventar ist so umfangreich, daß automatisch ein zweiter Ausrüstungsbogen generiert wird.
In Version 5.0.7 wurde der zweite Bogen noch korrekt in der Druckvorschau angezeigt und auch korrekt gedruckt (nur noch das Inventar, was auf die erste Seite nicht draufpasste).
Mit Version 5.0.8 zeigt der Ausrüstungsbogen2 sowohl bei der Druckvorschau, wie auch beim Druck selber, nochmals exakt den gleichen Inhalt des Ausrüstungsbogen1.
Beide Bögen sind also identisch und ich vermisse ganz doll mein "Seite2-Inventar" :(

Habe beide Versionen mit demselben Helden getestet.

P.S.: Wenn man beim Druck die Funktion "als Buch drucken" wählt, dann klappt sowohl die Anzeige, wie auch der Druck korrekt. :freu:

:god: Schauts Euch mal an. :god2:

Grüße zur Zeit aus Thorwal
Eurer Elf Rubin Meisterspäher
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: 5.0.8 AB2 mit AB1 identisch

Beitrag von little.yoda »

Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten