5.0.8: Fehler in der Ausrüstungsliste
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
5.0.8: Fehler in der Ausrüstungsliste
Ich hasse es, der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber ich habe soeben einen weiteren kleinen Fehler in der neuen Version entdeckt: erstreckt sich die Ausrüstungsliste über mehr als eine Seite, wird anstatt der zweiten Seite die erste Seite doppelt ausgegeben.
-
- Podiumsleiter
Re: 5.0.8: Fehler in der Ausrüstungsliste
Hallo Wolfgang,
ist ein Bug: 1022
MfG Maik
ist ein Bug: 1022
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Verlegenheit macht sich breit bei mir, aber trotzdem muss ich fragen: wo kann ich denn nach dieser Bug-Nummer suchen? Ich sehe zwar die FAQ und die Liste der offenen Punkte, aber eine Suchfunktion für Bugs finde ich nicht.Zafnir hat geschrieben:ist ein Bug: 1022

- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Bugnummern sind nur für uns intern.
Und wir notieren die Bugnummer im Thread, damit wir wissen, dass wir den Bug aufgenommen haben.
Und wir notieren die Bugnummer im Thread, damit wir wissen, dass wir den Bug aufgenommen haben.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Ist bekannt, dass der Fehler nicht auftritt wenn "als Buch drucken" eingeschaltet ist?