Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht. Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.
wie schon angekündigt meine zweite Bug-Meldung für heute Abend. Hoffentlich liege ich wieder falsch, aber wer weiß, vielleicht bin ich ja tatsächlich auf etwas gestoßen.
Ich habe gerade meinen Zwerg mittels Spätweihe zum Angroschpriester gemacht. Dafür hat er 24 Karmapunkte und 16 Liturgiekenntnisse bekommen, die Ereignisliste sagt auch, dass er eine "Spätweihe Alveranische Gottheit" bekommen hat. Gekostet hat das Ganze nur 700AP, WdG (Seite 238) und WdH (S. 293) sagen aber, dass die Spätweihe für alveranische Gottheiten 1000AP kostet. Oder gibt es für Angrosch-Geweihte eine Sonderregel die ich wieder übersehen habe?
Mir scheint so, spätgeweihte Angroschpriester werden nicht so richtig oft erstellt - habe nämlich noch einen Bug gefunden. Als Profession ist jetzt nämlich Spätweihe: Boron, Al'Anfaner Ritus angegeben. Ganz so weit wollte ich dann mit der Pietät doch nicht gehen ...