Ich habe schon seit mehreren Versionen das Problem, dass ich meinen Charakter zwar erstellen und ihn auch abspeichern, ihn aber später leider nicht mehr öffnen kann.
Ich habe schon mehrfach verucht neue Charaktere zu erstellen und es scheint an der Kombination aus Rasse Nivese und der möglichen Kultur Svelltal und Nordlande (Flüchtlinge aus Glorania) zu liegen.
(Der Fehler ließ sich auf einem zweiten Rechner reproduzieren.)
Viele Grüße
Thomas
Problem 5.0.7 Nivese - Svelltal - Glorania
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Re: Problem 5.0.7 Nivese - Svelltal - Glorania
Welche Version genau? Welche Profession hast du benutzt? Kann es leider in der aktuellen Entwicklerversion nicht reproduzieren.
-
Die Version war 5.0.7, Profession war Jäger / Jäger
-
Danke für die Hilfe, aber der Fehler tritt nach einem Java-update nicht mehr auf. Ich hatte da leider nicht dran gedacht.
Sorry
Sorry
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Kannst du der Vollständig halber noch sagen, von welcher Java Version du auf welche geupdatet hast?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
Welche Version ich vorher drauf hatte weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe jetzt Java 6 Update 20 installiert.