Profession manuell "reinhacken"

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Tanndor
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)

Profession manuell "reinhacken"

Beitrag von Tanndor »

Hallo!

Erstmal vielen Danke für die Software - die ist großartig.

Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass eigenen Professionen / persönliche Lehrmeister demnächst / bald / als nächstes integriert werden sollen. Ich würde allerdings jetzt schon gerne eine Profession, die ich händisch zusammengebaut habe, ins Programm reinhacken.

Ich sehe ne Menge .class Dateien und vermute mal eine Klassenhierarchie dahinter. Darf man die abstrakte Oberklasse mal sehen? Gibt es ein Interface an das man sich einfach halten kann oder kann man Professionen gar einfach per XML-Datei hinzufügen? Werden die .class Dateien dynamisch geladen, oder müsste ich noch andere Dateien anpacken, um diese zu integrieren (was den Versucht dann unmöglich machen würde).

Falls ihr das nicht herausgeben wollt (was ich auch verstehe): gibt es Neuigkeiten, wann die offizielle Unterstützung raus kommt? Die Einträge, die ich gefunden habe, enthielten nur Ankündigungen, die schon verstrichen sind.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Profession manuell "reinhacken"

Beitrag von little.yoda »

Dein Vorgehen wollen wir in dieser Form sicherlich nicht.

Aus verschieden Gründen wird sich das Release sicherlich bis zur RatCon im Sep verschieben.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten