Wäre klasse!

Toran
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Öhm, ja, sorry. Wurde bei uns immer als 2. und 3. Wundschwelle bezeichnet.hades-hl hat geschrieben:Ich schätze er meint für 2, 3, ... Wunden.
Wenn Du das so sagst, kann ich ja nich' "einfach so" widersprechen können - für Wundschwellen-Werte wäre aber rechts von dem "Max|1/2|1/3|1/4" durchaus noch Einiges an Platz (etwas abgerückt, ggf. abgetrennt...)Zafnir hat geschrieben:Also auf dem Kampfbogen ist nicht genügend platz um das alles aufzuführen.
Und der Sinn des Kampfbogens ist ja, für Kämpfe alle relevanten Werte im Überblick zu haben - eine neue Seite wäre da eher kontraproduktiv.Dann machen ich eine neue Seite daraus.
Jup, kein Problem, wenn das halt so entschieden wird. Dagen anreden kann ich ja nicht, speziell gegenZafnir hat geschrieben:Zwei Argumente für meine Entscheidung:
Den Bogen "mit Hintergrund" kenne ich halt nicht, ich vermute, auf dem ist rechts vom dem "1/2, 1/3, 1/4" kein Platz mehr?2) Der Platz muss sowohl auf dem einfachen Bogen als auch auf den Bogen mit Hintergrund vorhanden sein.
.. das trifft halt weder bei ungeraden KO-Werten als auch bei Eisern/Glasknochen zu.1) Auch die Berechnung der 2 und 3 Wunder ist einfach im Kopf zu berechnen (eine gute Näherung ist immer WS x2 / x3)