Halbelf und Kultur

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 4er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Bernhelm

Halbelf und Kultur

Beitrag von Bernhelm »

Bei einem Halbelf ist auch weiterhin der Fehler, dass ich nach Einstellung von "Alle Kulturen" nciht die Unterkultur Horasreich sondern lediglich Almada wählen kann. Eigentlcih sollte diese Einstellung entweder weitergereicht, oder das Pull-Down-Menü auch in der Auswahl der Unterkultur erscheint.
Wie es mit anderen "Mögliche Kultur mit unmöglichen Unterkulturen" aussieht, weiß ich allerdings nicht.
In meinem Fall eben Halbelf, Yaquirien, Horasreich möchte ich und Halbelf, Yaquirien, Almada bekomme ich nur...
Zafnir
Podiumsleiter
Beitrag von Zafnir »

Der Elf in Menschlichen kulturen sowie der Zwerg als Magier gehören zu den Exoten die wir noch nicht nach den Regeln erschaffen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Bernhelm

Beitrag von Bernhelm »

Der Halbelf ist aber eigentlich kein solcher Exot, oder doch? Die einzige Sonderregel ist doch der Vorteil Viertelzauberer und daraus die Verbilligung von magischen Professionen... Ich werde bei Gelegenheit einmal sehen, ob ich den Fehler auch bei anderen, nicht elfischen Rassen finde...
Antworten