Morgen zusammen,
mir ist da ein Bug bei der BGB in der aktuellen Version aufgefallen:
Wenn ich einen Magier mit Norbarde/Mittelländische Städte/Halle des Quecksilbers zu Festum mit BGB erstelle, den Filter bei der zweiten Profession auf 'alle' stelle, fehlt beim Hofkünstler die Kalligraphenvariante (werden möglicherweise Variantenänderungen beim Filterwechsel nicht mit übernommen und nur komplette Professionen/Professionszweige angezeigt, die zuvor nicht verfügbar waren?).
BgB Varianten
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ist ein Bug. Es werden nur die zwar alle Professionen angezeigt, aber nur die möglichen Varianten.
[Bug 944]
[Bug 944]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
BGB Zweitprofessionliste zeigt nicht alle Professionen
Hallo zusammen,
in meinem Fall war es der Versuch, eine Schwertgesellenvariante auszuwählen wobei ich feststellen musste, dass da so einige nicht angezeigt werden.
Da ich gesehen habe, dass es bereits einen Bug ([Bug 944]) dafür gibt wollte ich mal fragen, ob man den verfolgen / dafür voten kann.
Außerdem wollte ich fragen, was für Schritte denn vorgesehen sind, falls man selbst etwas Entwicklungsarbeit für das Projekt zur Verfügung stellen möchte.
in meinem Fall war es der Versuch, eine Schwertgesellenvariante auszuwählen wobei ich feststellen musste, dass da so einige nicht angezeigt werden.
Da ich gesehen habe, dass es bereits einen Bug ([Bug 944]) dafür gibt wollte ich mal fragen, ob man den verfolgen / dafür voten kann.
Außerdem wollte ich fragen, was für Schritte denn vorgesehen sind, falls man selbst etwas Entwicklungsarbeit für das Projekt zur Verfügung stellen möchte.
-
- Podiumsleiter
Hallo Whiskers,
Wegen der Mitarbeit habe ich die eine PM geschickt.
Zum Bug, der sollte für die nächste Version erledigt sein.
Allerdings sind die Test noch nicht gelaufen, so das ich noch keine Finale aussage treffen kann.
MfG Maik
Wegen der Mitarbeit habe ich die eine PM geschickt.
Zum Bug, der sollte für die nächste Version erledigt sein.
Allerdings sind die Test noch nicht gelaufen, so das ich noch keine Finale aussage treffen kann.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.