Viertelzauberer 3/5GP

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Hörst
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Viertelzauberer 3/5GP

Beitrag von Hörst »

Im "Wege der Helden" steht beim Viertelzauberer: "3GP wenn dem Helden nicht bekannt, 5GP sonst". Im Heldengenerator geht aber nur die 5GP-Variante.

Feature oder Bug ;-)?

Wie wäre es mit zwei Vorteilen "Viertelzauberer (dem Helden bekannt), 5GP" oder "...dem Helden nicht bekannt, 3GP"?

Gruß

Wolfgang
Hörst
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Re: Viertelzauberer 3/5GP

Beitrag von Hörst »

Ups, gefunden: Nachteil "Unbewusster Viertelzauberer (-2GP)".

Darf ich mir irgendeinen Hinweis wünschen ;-)?

Gruß

Wolfgang
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

Natürlich darfst du ;-)

Mein langfristiges Ziel war es, dass ich "Viertelzauberer" und "Viertelzauberer (Unbewusst)" einführe und den Nachteil entferne.
Lange Zeit war dies ohne tierischen Aufwand jedoch nicht möglich. Mit der neuen Erschaffung sollte es jetzt aber möglich sein.

Vielleicht finde ich irgendwann Zeit dazu.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Garulf
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Beitrag von Garulf »

little.yoda hat geschrieben:Natürlich darfst du ;-)

Mein langfristiges Ziel war es, dass ich "Viertelzauberer" und "Viertelzauberer (Unbewusst)" einführe und den Nachteil entferne.
Lange Zeit war dies ohne tierischen Aufwand jedoch nicht möglich. Mit der neuen Erschaffung sollte es jetzt aber möglich sein.

Vielleicht finde ich irgendwann Zeit dazu.
Wäre schön, da ja die neuen Nachteile auch gegen die Nachteils-GP gerechnet werden. Auch wenn sich rechnerisch nichts ändert, so sucht man sich eventuell einen Wolf, weil die Rechnung mit den Vor- und Nachteilen nicht passt, wenn man einen Charakter eingibt. :ops:
Man liest sich,

Jörg aka Garulf
Antworten