Hallo,
ich benutze die aktuelle Version 5.07. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen Golgariten erschaffen und u.a. mit den SF Linkhand, Paradewaffen I und II ausgestattet. Als Ausrüstung habe ich u.a. ein Langschwert als Hauptwaffe und eine Linkhand als zusätzliche Paradewaffe. Leider wird bei der Linkhand in der Rubrik "Schild" auf dem Ausdruck (Kampfbogen) eine Paradewert von 0 ausgewiesen!
Den gleichen Helden hatte ich auch schonmal in einer älteren Version erschaffen, ohne dass dieser Fehler aufgetreten wäre. Damals habe ich einen Paradewert von 19 angezeigt bekommen.
Ich habe es mit dem kompletten Entfernen und Wiedereinfügen der Waffen versucht, leider ohne Erfolg. Außerdem wird im Reiter "Ausrüstung" die Linkhand immer zweimal angezeigt, wobei es egal ist welche davon ich auswähle.
Wenn noch weitere Fagen bezüglich der Heldengenerierung bestehen, einfach nachhaken. Auch hoffe ich, dass dieser Fehler nicht durch meine eigene Schusseligkeit entstanden ist.
Danke!
Fehler bei Auswahl einer Parierwaffe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hi,
eine Parierwaffe hat keinen eigenen Paradewert, sondern bezieht sich immer auf den Paradewert der Hauptwaffe.
Füge mal nur das Schwert mal im Kampfbogen hinzu, und einmal mit der PW und vergleiche dann mal.
Sayonara
Raskir
eine Parierwaffe hat keinen eigenen Paradewert, sondern bezieht sich immer auf den Paradewert der Hauptwaffe.
Füge mal nur das Schwert mal im Kampfbogen hinzu, und einmal mit der PW und vergleiche dann mal.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
-
- Podiumsleiter
Hallo movofi,
also Raskir hat schon vollkommen recht.
Bei der Berechnung der Parade der Parierwaffe brauche ich den Paradewert der Hauptwaffe.
Wenn es keine Hauptwaffe zu der Parierwaffe gibt, dann ist der wert 0.
Einer Hauptwaffe ein Schild oder Parierwaffe hinzufügen tust du bei den Nahkampfwaffen mit den Radio-Boxen für Schild/Pareirwaffen (S/P1) oder (S/P2).
Du musst noch schauen, ob die richtige Art ausgewählt ist, da manche sowohl Schild als auch Parierwaffe sind.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
also Raskir hat schon vollkommen recht.
Bei der Berechnung der Parade der Parierwaffe brauche ich den Paradewert der Hauptwaffe.
Wenn es keine Hauptwaffe zu der Parierwaffe gibt, dann ist der wert 0.
Einer Hauptwaffe ein Schild oder Parierwaffe hinzufügen tust du bei den Nahkampfwaffen mit den Radio-Boxen für Schild/Pareirwaffen (S/P1) oder (S/P2).
Du musst noch schauen, ob die richtige Art ausgewählt ist, da manche sowohl Schild als auch Parierwaffe sind.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Re: Fehler bei Auswahl einer Parierwaffe
Hey,
der Tip hat geholfen, vielen Dank! Damit hat sich das Problem natürlich erledigt.
Grüße und danke für die schnellen Antworten!
movofi
der Tip hat geholfen, vielen Dank! Damit hat sich das Problem natürlich erledigt.
Grüße und danke für die schnellen Antworten!
movofi