Hallo zusammen,
ich benutze die Version 5.0.7.
Bei der Auswahl des Nachteils "Unfähigkeit für Talentgruppe" ergeben sich die Steigerungskosten aus der teureren bzw. rechten Kostenspalte (WdH S. 272). Ich habe beim "Zusammenklicken" von mehreren Helden in den verschiedensten Kombinationen jedoch in der Druckvorschau immer (und in einem Fall im Ausdruck auch) nur die "normalen" Kosten ausgewiesen bekommen (also z.B. für Gesellschaft ==> B oder für Körperliche Talente ==> D). Tatsächlich müsste hier jedoch in den beiden genannten Beispielen C und E stehen?
Danke + Grüße
Brogosch Sohn des Boromil
Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgruppe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgru
Du meinst in den Überschriften über der Auflistung der Talente?
Ist kein Bug, ist ein Feature
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir irgendwann man entschieden, dass die Kategorie dort immer die ursprüngliche Kategorie angibt und nicht die Lernkategorie.
Ist kein Bug, ist ein Feature

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir irgendwann man entschieden, dass die Kategorie dort immer die ursprüngliche Kategorie angibt und nicht die Lernkategorie.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)
Re: Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgru
Ja.little.yoda hat geschrieben:Du meinst in den Überschriften über der Auflistung der Talente?
OkIst kein Bug, ist ein Feature

Alles klar. IMHO wäre es zwar anders herum "schöner" bzw. praktischer, aber ihr seid die Meister der SoftwareWenn ich mich richtig erinnere, haben wir irgendwann man entschieden, dass die Kategorie dort immer die ursprüngliche Kategorie angibt und nicht die Lernkategorie.

Danke + Grüße
Brogosch Sohn des Boromil