Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgruppe

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)

Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgruppe

Beitrag von Brogosch »

Hallo zusammen,

ich benutze die Version 5.0.7.

Bei der Auswahl des Nachteils "Unfähigkeit für Talentgruppe" ergeben sich die Steigerungskosten aus der teureren bzw. rechten Kostenspalte (WdH S. 272). Ich habe beim "Zusammenklicken" von mehreren Helden in den verschiedensten Kombinationen jedoch in der Druckvorschau immer (und in einem Fall im Ausdruck auch) nur die "normalen" Kosten ausgewiesen bekommen (also z.B. für Gesellschaft ==> B oder für Körperliche Talente ==> D). Tatsächlich müsste hier jedoch in den beiden genannten Beispielen C und E stehen?

Danke + Grüße

Brogosch Sohn des Boromil
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgru

Beitrag von little.yoda »

Du meinst in den Überschriften über der Auflistung der Talente?

Ist kein Bug, ist ein Feature ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir irgendwann man entschieden, dass die Kategorie dort immer die ursprüngliche Kategorie angibt und nicht die Lernkategorie.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Brogosch
schonmal einen Drachen gesehen -- (Höhlenkundig 5)

Re: Falsche Spalte im Ausdruck bei Unfähigkeit für Talentgru

Beitrag von Brogosch »

little.yoda hat geschrieben:Du meinst in den Überschriften über der Auflistung der Talente?
Ja.
Ist kein Bug, ist ein Feature ;-)
Ok :schockiert: Aber sagt das Mircosoft nicht auch immer :freu:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir irgendwann man entschieden, dass die Kategorie dort immer die ursprüngliche Kategorie angibt und nicht die Lernkategorie.
Alles klar. IMHO wäre es zwar anders herum "schöner" bzw. praktischer, aber ihr seid die Meister der Software :gott:

Danke + Grüße

Brogosch Sohn des Boromil
Antworten