Hallo zusammen
Ich habe eben die Hintergrundbilder von www.helden-software.de runtergeladen und im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Martin Born\hintergruende
abgespeichert.
Ich habe aber noch nicht herausgefunden wie ich diese Hintergrundbilder im helden.jar v5.0.7 auch auswählen kann.
Wenn ich über 'Drucken' --> 'Seiten/Hintergrund Auswahl' gehe, steht immer 'KEIN HINTERGRUND' und ich kann auch nichts anderes auswählen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Martin
Hintergrundbilder für Heldenbogen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Hallo Martin,
es leigt wahrscheinlich daran das du die Bilder direkt in das Verzeichnis "hintergruende" gelegt hast.
Da du aber unterschiedliche HIntergund-Sets benutzen können sollst wird in dem Verzeichnis "hintergruende" erst Verzeichnisse (bitte einen passenden Namen wählen) erwarte und in dem sollen dann die Bilder.
Wenn du es dir einfach machen willst, dann kannst du einfach das ZIP mit den Hintergrundbildern mit Helden mit "datei -> imprtieren" einfach an die richtige Stelle legen.
MfG Maik
es leigt wahrscheinlich daran das du die Bilder direkt in das Verzeichnis "hintergruende" gelegt hast.
Da du aber unterschiedliche HIntergund-Sets benutzen können sollst wird in dem Verzeichnis "hintergruende" erst Verzeichnisse (bitte einen passenden Namen wählen) erwarte und in dem sollen dann die Bilder.
Wenn du es dir einfach machen willst, dann kannst du einfach das ZIP mit den Hintergrundbildern mit Helden mit "datei -> imprtieren" einfach an die richtige Stelle legen.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Am einfachsten importierst du die Zip-Datei mit den HIntergründen über Datei/Importieren....
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: Hintergrundbilder für Heldenbogen
Herzlichen Dank für die Hilfe! Es hat nun mit dem Importieren bestens geklappt!
Cheers
Martin
Cheers
Martin