Hi,
ich benutze die Helden Verison 5.0.6 und habe mir einen steppenelfischen Kämpfer (Rasse: Auelf, Kultur Steppenelf) gebaut.
Die Kosten für die SF Scharfschütze sind meiner Ansicht nach zu teuer, da die SF scheinbar durch die elfische Weltsicht verteuert wird. Das kommt mir jedoch bei Elfen, als die Bogenschützen überhaupt, etwas merkwürdig vor.
Ist das gewollt, oder ein Fehler?
Gruß,
Dugobalosch
falsche Kosten für Scharfschütze bei Elfen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: falsche Kosten für Scharfschütze bei Elfen
Tja. Auch wenn es dir komisch vorkommt, finde ich nichts in den Regeln, was gegen diese Verteuerung spricht.
Wäre schön, wenn du das nächste Mal in die Regeln schauen würdest und dann erst einen Bugreport schreibst.
Wäre schön, wenn du das nächste Mal in die Regeln schauen würdest und dann erst einen Bugreport schreibst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Re: falsche Kosten für Scharfschütze bei Elfen
Dir ist aber aufgefallen das der Elfenkämpfer entwerder scharfschütze Bogen/Wurfspeere automatisch bekommt? So viel zum Thema zu teuer