Mögliche Zauberfertigkeiten beim Theaterzauberer

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Vindariel Mondschein

Mögliche Zauberfertigkeiten beim Theaterzauberer

Beitrag von Vindariel Mondschein »

Ich habe mir gerade einen Scharlatan in der Variante Theaterzauberer erstellt und festgestellt, dass die gemäß WdH bei der Professionsvariante als Auswahl vorhandenen Zauberfertigkeiten Impersona und Projektimago nicht als "Mögliche Zauberfertigkeiten" zur Aktivierung bei der Generierung zur Verfügung stehen. Ich denke aber mal, dass die Auswahlmöglichkeit die Verfügbarkeit implizieren müsste - allerdings natürlich nur beim Theaterzauberer.

Ich hoffe ich habe mich ausreichend verständlich ausgedrückt.

Gruß

Vindariel
Vindariel Mondschein

Re: Mögliche Zauberfertigkeiten beim Theaterzauberer

Beitrag von Vindariel Mondschein »

Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass der RkW fälschlicherweise 6 beträgt, obwohl er gemäß Scharlatan-Sonderfertigkeiten nur 3 betragen sollte.

Vindariel
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

Zum ersten Punkt kann ich im Moment nichts sagen.

Zum zweiten Punkt verweise ich mal auf die Sonderfertigkeitsbeschreibung der Ritualkenntnis in WDH. RKW auf 6 ist korrekt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

zum ersten Punkt: wird in der nächsten Version korrigiert sein. Auch für den Trickbetrüger
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten