Herausragende Eigenschaft Versus Editor

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Herausragende Eigenschaft Versus Editor

Beitrag von Darelius »

Wenn man eine Herausragende Eigenschaft hat und den "Editor" benutzt, werden diese automatisch Deaktiviert, also gelöscht (steht auch in dem Protokoll) und man muss sie wieder neu aktivieren, wenn man sie "behalten" will, was manchmal etwas nervig ist *schmunzel*

...DX
Darelius, Keeper of the Elements
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Re: Herausragende Eigenschaft Versus Editor

Beitrag von tele »

Also,

ich konnte das nur so halb nachstellen: Mittelländer, Mittelländische Landbev., Ausrufer, Mu->14, KK-> 14, Herausragende Eig. Mu, Herausragende Eig KK.

Wenn ich den Editiere, dann steht unter eigenschaften MU und KK auf 15, der Vorteil Herausragende eigenschaft taucht aber nicht in der Vorteilsliste als ausgewählt auf, da er wohl bereits in die eigenschaften eingerechnet ist und das fürs steigern auch nicht mehr seit 4.1 relevant ist.

Wenn ich den Edit modus fertig stelle, dann sind noch beide Vorteile in der Vorteilsliste und MU und KK sind immernoch auf 15, auch wenn ich z.b. eine andere herausragende Eigenschaft hinzufüge.

Gruß

tele
Darelius
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)

Beitrag von Darelius »

Nun, ich muss die immer Manuell wieder anklicken, da die gelöscht werden, wenn ich es nachträglich editiere.
Das Progokoll, wie gesagt, zeigt mir auch an, daß die "entfernt" wurden..

Version: 5.06

...DX
Darelius, Keeper of the Elements
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)

Beitrag von little.yoda »

Bitte schicke mir mal den Helden zu, bei welchem die Herausragende Eigenschaft immer entfernt wird.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten