Wenn ich einen neuen Helden erschaffe und zur Erschaffung mehr als 110 GP festlege, als Beispiel 130 GP, dann bekomme ich einen Bug durch die herausragende Eigenschaft.
Setze ich eine Eigenschaft auf 14, also das minimum um eine herausragende Eigenschaft zu nehmen, als Beispiel KK 14, und gebe mir dann den Vorteil herausragende Eigenschaft KK, komme ich nach Fertigstellung des Charakters auf eine KK von 16 ohne dafür zusätzliche GP auszugeben. Als Wert müsste dort aber eine 15 stehen. Es ist mit verschiedenen Kombinationen von Charakter und Proffesion reproduzierbar.
Danke für's lesen
Herausragende Eigenschaft bei mehr als 110 GP Start
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Re: Herausragende Eigenschaft bei mehr als 110 GP Start
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Tjaja... das ist das max, aber das ist auch nicht der Fehler.
Ich erstelle einen Helden mit 130 GP, hab also ein Eigenschaftsmaximum von 16. Nun vergebe ich aber in einer Eigenschaft nur 14 Punkte, nicht das maximum, aber genug um den Vorteil "herausragende Eigenschaft 1" zu kaufen, welcher die Eigenschaft im Maximum, wie im aktuellen Wert um 1 erhöht. Also sollte ich in dieser Eigenschaft einen Wert von 15 haben, und ich könnte ihn bei der Erstellung noch auf 17 bringen. Aber ich habe einen Wert von 16, was einfach nicht richtig ist.
Ich erstelle einen Helden mit 130 GP, hab also ein Eigenschaftsmaximum von 16. Nun vergebe ich aber in einer Eigenschaft nur 14 Punkte, nicht das maximum, aber genug um den Vorteil "herausragende Eigenschaft 1" zu kaufen, welcher die Eigenschaft im Maximum, wie im aktuellen Wert um 1 erhöht. Also sollte ich in dieser Eigenschaft einen Wert von 15 haben, und ich könnte ihn bei der Erstellung noch auf 17 bringen. Aber ich habe einen Wert von 16, was einfach nicht richtig ist.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Der Fehler ist meiner Meinung anders gelagert.
Eine Herausragende Begabung sollte erst wählbar sein, wenn das Eigenschaftsmaximum erreicht ist.
Daher ist es ein Fehler, dass du eine Herausraganede Begabung schon bei 14 wählen kannst, wenn das Eigenschaftsmaximum bei 15 liegt.
[Bug 936]
Eine Herausragende Begabung sollte erst wählbar sein, wenn das Eigenschaftsmaximum erreicht ist.
Daher ist es ein Fehler, dass du eine Herausraganede Begabung schon bei 14 wählen kannst, wenn das Eigenschaftsmaximum bei 15 liegt.
[Bug 936]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste