Hallo,
möchte mir einen Golgarithen erstellen mit der Software (5.0.6). Dabei ist mir aufgefallen -unabhänig von Rasse oder Kultur-, dass der Sozialstatus ab dem Punkt der Eigenschaftenverteilung 2 Punkte höher ist als der Mindestwert und diese Punkte auch von den GP abgezogen werden. Verändere ich jetzt hier z.B. die KK dann wird der SO auf das Maximum gesetzt automatisch und die dazu benötigten GP ebenfalls abgezogen.
Habe die Gegenprobe mit einem Kavalier Rahjas gemacht. Da passierte das nicht. Auch mit verschiedenen anderen Professionen konnte ich diesen Fehler nicht nochmal erzeugen. Er taucht nur beim Golgarithen auf.
Habe eben auch noch die aktuellste Sun-Java (V6U17) installiert. Keine Änderung.
mfg
Fehler bei Sozialsstatus bei Generierung eines Golgarithen
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Re: Fehler bei Sozialsstatus bei Generierung eines Golgarithen
nur zur Info: gemeint ist offenbar der Ordenskrieger: Golgarith (ungeweiht)
zumindest kann ich das mit dem nachvollziehen (wenn bei mir auch der SO gleich auf 9 statt 6 gesetzt wird),
beim geweihten Golgarithen tritt das nicht auf.
zumindest kann ich das mit dem nachvollziehen (wenn bei mir auch der SO gleich auf 9 statt 6 gesetzt wird),
beim geweihten Golgarithen tritt das nicht auf.
Oh ja stimmt. Sorry. Gemeint ist der Ordenskrieger: Golgarith (ungeweiht).
Ganz vergessen das es den auch noch geweiht gibt.
Ganz vergessen das es den auch noch geweiht gibt.

- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Danke für die Ergänzung. Ich hätte beim geweihten Golgarithen gesucht.
Konnte den Fehler reproduzieren. Ist ein Fehler, der im Zusammenhang mit dem SO-Boni aus Akoluth entsteht.
Bug 938
Konnte den Fehler reproduzieren. Ist ein Fehler, der im Zusammenhang mit dem SO-Boni aus Akoluth entsteht.
Bug 938
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
wird in der nächsten Version korrigiert sein.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.