Geweihte: Charakterbogen zeigt nur 2 Seiten Liturgien an

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Schalasch

Geweihte: Charakterbogen zeigt nur 2 Seiten Liturgien an

Beitrag von Schalasch »

Ich habe einen Rahjageweihten gebaut und gesteigert. Leider werden bei der Ausgabe des Charakters nur 2 Seiten für Liturgien vorgesehen, davon werden schon bei unerfahrenen Geweihten mehr als eine gebraucht, zwei können in manchen Fällen zuwenig sein. Bitte hebt hier die Beschränkung auf zwei Seiten auf (weitere Seiten fressen ja vermutlich kein Brot).
Vielen Dank für das fantastische Programm.
Schalasch

Re: Geweihte: Charakterbogen zeigt nur 2 Seiten Liturgien an

Beitrag von Schalasch »

Glücklicherweise werden mehr Seiten ausgedruckt als angezeigt, somit ist das Programm noch besser als es aussieht und ich hätte erst mal ausdrucken sollen. Der einzige "Bug" wäre somit dass die weiteren Seiten nicht angezeigt werden, Priorität bekommt so was wohl besser nicht ;-)
Zafnir
Podiumsleiter

Beitrag von Zafnir »

Hallo Schalasch,

Kannst du mir sagen, ob es nach einem Neustart von Helden immer noch so ist, das dir zu wenig Seiten angezeigt werden?
Denn die Berechnung für die Druckvorschau ist die Gleiche wie die zum Drucken benutzte.

Wenn Ja dann schick mir bitte den Helden zu.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Schalasch

Beitrag von Schalasch »

Hallo Maik,
nach dem Neustart läuft in der Tat alles tadellos, sorry für die "Fehlermeldung", ich würde das inzwischen nicht mehr als Fehler sondern nur als etwas unschön einschätzen.
Besten Dank
Schalasch
Zafnir
Podiumsleiter

Beitrag von Zafnir »

Hallo Schalasch,

Du würdest es nicht schön finden wenn es bei jeder Änderung die Seiten neu berechnet.
Genauso wenig wie ich es toll finde wenn jemand sich nicht über die GUI-Elemente Gedanken macht.
Rate mal wofür der Refesch-Button da ist ;-)

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten