Moin,
ich habe für meinen Charakter ein besonders gefertigtes Rüstungsteil bekommen und versuche das jetzt ins Helden reinzuklopfen, wobei ich einige Probleme habe.
Es handelt sich um eine Löwenmähne, welche folgende Veränderungen hat "da packst du auf alle Zonen, die die bedeckt 1 RS drauf [macht Kopf 3 Brust 3 Rücken 3 linkerArm 2 rechter Arm 2] und einen Stern mehr [macht 2 Sterne]".
Hinweis: Zonenrüstung ist im Druck-Seiteneditor aktiviert.
1. Jetzt kommt die erste Preisfrage: Warum kann ich der Löwenmähne, wenn ich sie editiere nicht mehr als einen Stern verpassen?
2. Was bedeutet "Summe Teile" im Rüstungseditor? Die Menge an einzelnen Rüstungsteilen? Wenn ja welche REgelrelevanz hat das?
Eingabe veränderter Rüstungsteile
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Hallo Tele,
1) Weil die Löwenmähne keine Rüstung ist sondern nur ein Rüstungsteil.
Bei Armschienen und anderen Rüstungsteilen bewirkt der Stern das die RS-Werte bei einem Stern zur Hälfte in die BE einfließen.
Eine weitere Halbierung gibt es nicht.
2) Das hat Relevanz bei der einfachen Berechnung.
Damit ist es möglich die Sets aus Rüstungsteilen zu mischen und damit auf einen entsprechenden Wert zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
1) Weil die Löwenmähne keine Rüstung ist sondern nur ein Rüstungsteil.
Bei Armschienen und anderen Rüstungsteilen bewirkt der Stern das die RS-Werte bei einem Stern zur Hälfte in die BE einfließen.
Eine weitere Halbierung gibt es nicht.
2) Das hat Relevanz bei der einfachen Berechnung.
Damit ist es möglich die Sets aus Rüstungsteilen zu mischen und damit auf einen entsprechenden Wert zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.