Senkung von Schlechten Eigenschaften

Hier schreibt ihr bitte Fehler rein, die ihr gefunden habt.
Wenn möglich mit einer genauen Beschreibung, was ihr gemacht habt und wie der Fehler aussieht.
Bitte hier nur Fehler melden, die in einer 5er-Version aufgetreten sind.

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Disaster

Senkung von Schlechten Eigenschaften

Beitrag von Disaster »

Hallo!

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, der ab und an aufgetreten ist, aber anscheinend unabhängig von den Wahlmöglichkeiten ist.

Manchmal passiert es, dass man die schlechten Eigenschaften nicht wieder senken kann, während man bei der Auswahl der Vor- und Nachteile ist.

Beispiel: Man hat Jähzorn auf 10 gewählt und genommen, will aber diesen wieder senken, damit es mit den Punkten hinhaut. leider kann man nur noch auf 11 oder 12 erhöhen, nicht aber absenken auf 9,8 7, usw.
Auch wenn man die schlechte Eigenschaft wieder rausnimmt geht es nicht mehr, es sei denn, man fängt wieder ganz von vorne an.

Sollte ich noch herausfinden, dass es doch nur bei bestimmten Kombiantionen auftritt, melde ich mich noch mal.
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Senkung von Schlechten Eigenschaften

Beitrag von little.yoda »

Hallo Alex.

Wichtig wäre es, wenn du es reproduzieren könntest.
Der Fehler ist mir bislang noch nicht untergekommen.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Re: Senkung von Schlechten Eigenschaften

Beitrag von Eclipse404 »

Kann ich so nicht reproduzieren. Wir brauchen mehr informationen, siehe Fehler melden.

mfg Christian
Antworten