Hallo,
bei allen Charakteren die erschaffe, kann ich bei der Verteilung von Kampfwerten generell eine max. Differenz von 6 Punkten eingeben (Bsp.: Attacke 17 und Parade 11).
Normalerweise sollte die Differenz doch nur maximal 5 Punkte betragen (u.a. WDS Seite 45).
Der Testcharakter war ein mittelreichischer Druide: Mehrer der Macht und ein Halbork Söldner:leichtes Fußvolk. Die Steigerungen erfolgten nach der fertigen Erstellung (wenn das wichtig ist ^^)
Ich nutze die Version Helden 5.0.6
mfg
Maximale Differenz zwischen Attacke und Parade 6 punkte?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Maximale Differenz zwischen Attacke und Parade 6 punkte?
Diese Differenz bezieht sich auf die Verteilung des TaW auf AT und PA, nicht auf die endgültigen Werte. Im WdS steht auf S. 45 (danke für die Seitenangabe) ja auch "zugeteilte Talentpunkte".
Bei TaW 7 wäre 6/1 möglich und bei Basiswerten 7/7 käme man auf 13/8 bei Basiswerten 8/7 käme man auf 14/8.
Sayonara
Raskir
Bei TaW 7 wäre 6/1 möglich und bei Basiswerten 7/7 käme man auf 13/8 bei Basiswerten 8/7 käme man auf 14/8.
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.