Bei einer Waffe die sowohl einhändig als auch Zeihändig geführt werden kann (zb Orknase, Kriegshammer, etc) werden veränderte Waffenwerte beim Speichern nicht übernommen.
(Es gibt beim waffeneditor für solche waffen 2 Karteikarten. die erste der beiden (2-Hand) wird bei jedem Neustart des Programms auf den Ursprungswert zurückgesetzt. (zb modifizierte Tp, ini, TP/KK ,Wm) werden zwar solange das Programm eingeschalten bleibt behalten. sobald es jedoch beendet wird und neu gestartet wird, sind die Ursprünglichen Waffenwerte wieder da.
Fehler beim Abspeichern
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Podiumsleiter
Hallo Rancor
Hast du auch die Helden gespeichert oder hast du die Helden-Software ohne speichern beendet?
Wenn ja dann schick uns bitte deine Helden-Datei und die Angabe bei welchem Held, Ausrüstungsgegenstand und Werten es passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Hast du auch die Helden gespeichert oder hast du die Helden-Software ohne speichern beendet?
Wenn ja dann schick uns bitte deine Helden-Datei und die Angabe bei welchem Held, Ausrüstungsgegenstand und Werten es passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Re: Fehler beim Abspeichern
Hallo Zafnir
Ich habe die Helden per klick auf Speichern abgespeichert (und beim beenden auch nochmal)
Das problem is bei allen helden denen ich eine waffe gegeben habe, die modifiziert war UND mit mehr als 1 Talent zum führen war aufgetreten. (beim jeweils ersten führungsstil sind alle modifikationen jedes mal zurück gestellt worden. )
Ich schicke dir gern meine helden (nur an welche email adresse ? ^^ bin neu in dem board)
Ich habe die Helden per klick auf Speichern abgespeichert (und beim beenden auch nochmal)
Das problem is bei allen helden denen ich eine waffe gegeben habe, die modifiziert war UND mit mehr als 1 Talent zum führen war aufgetreten. (beim jeweils ersten führungsstil sind alle modifikationen jedes mal zurück gestellt worden. )
Ich schicke dir gern meine helden (nur an welche email adresse ? ^^ bin neu in dem board)
-
- Podiumsleiter
Hallo Rancor,
benutze die E-Mail-Adresse aus "Hilfe" -> "Über Helden im Program" in Helden.Jar
Mit freundlichen Grüßen
Maik
benutze die E-Mail-Adresse aus "Hilfe" -> "Über Helden im Program" in Helden.Jar
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Re: Fehler beim Abspeichern
So problemschilderung mit Held is abgeschickt. ich hoffe es hilft.
lg Alex
lg Alex
-
- Podiumsleiter
Hallo Alex,
Danke für die Datei und die Beschreibung.
Den Fehler konnte ich damit finden und beheben.
Es sollte in der Nächsten Version nicht mehr auf treten.
Es betrifft alle Ausrüstungsgegenstände die mehr als eine Konfiguration in einem Bereich haben.
Zum Beispiel zwei oder mehr Nahkanpfwaffen.
Dabei wurde immer nur die letzte Konfiguration mit Modifikationen gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Bug 924
Danke für die Datei und die Beschreibung.
Den Fehler konnte ich damit finden und beheben.
Es sollte in der Nächsten Version nicht mehr auf treten.
Es betrifft alle Ausrüstungsgegenstände die mehr als eine Konfiguration in einem Bereich haben.
Zum Beispiel zwei oder mehr Nahkanpfwaffen.
Dabei wurde immer nur die letzte Konfiguration mit Modifikationen gespeichert.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Bug 924