Gewählte Varianten wird in der Kulturbezeichnung nicht angezeigt
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Gewählte Varianten wird in der Kulturbezeichnung nicht angezeigt
Um auch gegen die andere Forenregel zu verstoßen, hier noch eine Kleinigkeit: Diese Landadel-Variante wird zwar allem Anschein nach korrekt vorarbeitet (Talente und sowas) aber erscheint hinterher nicht im Resultat, weder in der Arbeitsansicht noch in der Druckansicht.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Gewählte Varianten wird in der Kulturbezeichnung nicht angez
Ich würde zu gerne mal wissen, warum Leute bewusst gegen Regeln verstoßen.
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mich mit deinem Problem auseinander zu setzen. Ich musste jetzt nämlich einen neuen Thread aufmachen und deinen Artikel hierhin verschieben, weil er im anderen Thread komplett unpassend war.
Aber ja. Ist ein Bug.
Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mich mit deinem Problem auseinander zu setzen. Ich musste jetzt nämlich einen neuen Thread aufmachen und deinen Artikel hierhin verschieben, weil er im anderen Thread komplett unpassend war.
Aber ja. Ist ein Bug.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Was? Oh, tut mir leid. Ich ging davon aus, dass es helfen würde, weil der andere Thread sehr ähnlich erschien, zudem war dieses Problem hier ein eher unwichtiges.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ok. Das kann ich so akzeptieren.
Aber mache dir bitte mal Gedanken, warum in allen unseren Richtlinien steht, dass man bitte pro Bug einen Thread aufmachen soll.
Wir schreiben solche Dinge nicht ohne Grund.
Aber mache dir bitte mal Gedanken, warum in allen unseren Richtlinien steht, dass man bitte pro Bug einen Thread aufmachen soll.
Wir schreiben solche Dinge nicht ohne Grund.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.