Ich bastle wieder an einem Entdecker. Diesmal mit BGB und Taugenichts.
Dabei fällt mir auf, das ich zwar am Anfang meine Wahl treffen kann zwischen verschiedenen Talenten des Taugenichts, hinterher aber die gewählten Talente nicht in der Liste als BGB - Talente gekennzeichnet sind bzw. mit BGB Punkten bezahlt werden können.
So hatte ich mich bei der Waffenauswahl für Säbel entschieden bei der Sprache nach Wahl für Isdiria. Beides taucht hinter nicht mehr als BGB Talente auf.
BGB Wahltalente
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Stimmt. Ist ein Bug.
[Bug 678]
[Bug 678]
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Re: BGB Wahltalente
Jetzt bin ich doch mal neugierig:little.yoda hat geschrieben:Stimmt. Ist ein Bug.
[Bug 678]
Wie zählt ihr die Bugs?
War die Bugnummer nicht schon bei 900 angekommen?
Oder klassifiziert ihr die Bugs nach Themenbereich mit Hilfe dieser Nummer?
- little.yoda
ja. Für neue stimmt es.
Der BGB ist aber schon seit Ewigkeiten offen und deshalb trägt er eine so niedrige Nummer:
Opened: 2007-10-12 00:41
Description:
Die neuen Regeln für die Breitgefächerte Bildung müssen Berücksichtigung
finden.
Der BGB ist aber schon seit Ewigkeiten offen und deshalb trägt er eine so niedrige Nummer:
Opened: 2007-10-12 00:41
Description:
Die neuen Regeln für die Breitgefächerte Bildung müssen Berücksichtigung
finden.
- little.yoda
Der Bug wird mit der nächsten Version korrigiert sein.