Hallo alle zusammen,
ich habe mit der 5.0.3 folgenden Charakter erschaffen:
Rasse: Thorwaler
Kultur: Thorwal: Ottajasko (UDW)
Profession: Magier (Halle des Windes zu Olport)
- nicht angezeigt wird die gewählte Option "Runenmagier"
- der Zauber Orkanwand bekommt bei mir die Lernkomplexität "B", obwohl er kein Hauszauber ist und ich nur die Merkmalskenntnis Elementar (Luft) habe
die Komplexität sollte sich daher von "D" nach "C" ändern.
5.0.3 Zauber hat falsche Komplexität
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
5.0.3 Zauber hat falsche Komplexität
Man liest sich,
Jörg aka Garulf
Jörg aka Garulf
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Kann ich leider nicht reproduzieren.
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
konnte ich reproduzieren.Garulf hat geschrieben:Profession: Magier (Halle des Windes zu Olport)
Sollte in der nächsten Version korrigiert sein. [Bug 894]
Konnte ich auch nicht reproduzieren.Garulf hat geschrieben: - der Zauber Orkanwand bekommt bei mir die Lernkomplexität "B", obwohl er kein Hauszauber ist und ich nur die Merkmalskenntnis Elementar (Luft) habe die Komplexität sollte sich daher von "D" nach "C" ändern.
Kann es sein, dass du vielleicht "Wand aus Wogen" gewählt hast und dann die Hexalogie-Regel in Spiel kam?
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
-
- Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Re: 5.0.3 Zauber hat falsche Komplexität
Ja, Da ich noch nie einen Elementaristen gespielt habe, habe ich nicht in diese Richtung gedacht. (WdZ 383)little.yoda hat geschrieben:[Konnte ich auch nicht reproduzieren.Garulf hat geschrieben: - der Zauber Orkanwand bekommt bei mir die Lernkomplexität "B", obwohl er kein Hauszauber ist und ich nur die Merkmalskenntnis Elementar (Luft) habe die Komplexität sollte sich daher von "D" nach "C" ändern.
Kann es sein, dass du vielleicht "Wand aus Wogen" gewählt hast und dann die Hexalogie-Regel in Spiel kam?
Man liest sich,
Jörg aka Garulf
Jörg aka Garulf
-
- Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Ist in der nächsten Version korrigiert.Profession: Magier (Halle des Windes zu Olport)