Liturgien editieren

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)

Liturgien editieren

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

ich verstehe leider nicht, wie und was in die Liturgie-Liste eingetragen werden muß: unter dem Karteireiter "Allgemein" gibt es die Liste mit den "Sonderfertigkeiten", unter denen auch die Liturgien stehen. Klicke ich hinten auf das "i", öffnet sich ein Fenster, aber ich weiß nicht, was ich dort eingeben muß, denn das Programm akzeptiert meine Eingabe nicht. Kann mir dafür bitte jemand ein Beispiel geben? Oder hat jemand einen Charakter, bei dem die Liste mit Liturgien ausgefüllt ist, an dem ich mir das abgucken kann?

Danke im Voraus.
Zafnir
Podiumsleiter
Re: Liturgien editieren

Beitrag von Zafnir »

Hallo Wolfgang,

Das wird dazu benutzt um auf dein Ritual-/Liturgiebogen mit ausgedruckt zu werden.
Da der Platz auf dem Bogen begrenzt ist, werden auch die Texte die du auf dem Fenster eingibst auf länge überprüft.

Gib einfach kürze Texte ein und schau auf den Ritual-/Liturgiebogen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten