Programmabsturz bei der Eingabe einer Elfe
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Programmabsturz bei der Eingabe einer Elfe
Ich habe versucht eine Elfe einzugeben. Nach Eingabe aller Werte, wenn also der Held in die Liste aufgenommen werden soll, stürzt das Programm ab. Die Fehlermeldung habe ich gespeichert. Kann man die Datei irgendwie hochladen?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Programmabsturz bei der Eingabe einer Elfe
Wenn du dich am Forum anmeldest, hast du die Funktion "Dateianhang hochladen" zur Verfügung.
In der Regel ziehen wir aber eine Beschreibung vor, was du gemacht hast, damit wir den Fehler reproduzieren können.
In der Regel ziehen wir aber eine Beschreibung vor, was du gemacht hast, damit wir den Fehler reproduzieren können.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Willst du wirklich wissen mit welchen Werten ich die Elfe erstellt habe? Das ist ne ganz schön lange Liste.
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Hmmm, jetzt habe ich mich angemeldet, eine Funktion "Dateianhang Hochladen" habe ich noch nicht gefunden.
- little.yoda
Nein. Die ganzen Werte interessieren mich nicht wirklich.
Normalerweise reicht schon die Angabe, welche Rasse, Kultur und Profession du eingegeben hast.
Könntest ja einfach mal kurz schauen, ob der Fehler dann auftritt.
Aber schicke uns die Fehlermeldung per Mail zu. Adresse findest du im Programm unter Hilfe/Über Helden.
Sorry. Die "Datei anhängen"-Funktion ist wohl für normale User nicht zugänglich.
Normalerweise reicht schon die Angabe, welche Rasse, Kultur und Profession du eingegeben hast.
Könntest ja einfach mal kurz schauen, ob der Fehler dann auftritt.
Aber schicke uns die Fehlermeldung per Mail zu. Adresse findest du im Programm unter Hilfe/Über Helden.
Sorry. Die "Datei anhängen"-Funktion ist wohl für normale User nicht zugänglich.
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Rasse Auelfe
Kultur Elfische Siedlung, Elfische Siedlung
Profession Kundschafter
Ich habe zwischenzeitlich versucht die Elfe mit der Profession Wildnisläufer, Auenläufer einzugeben. Das hat gelkappt. Offensichtlich ist das der bekannte Fehler bei den menschlichen Professionen im Zusammenhang mit der elfischen Rasse und Kultur. Ich dachte immer das wäre zulässig
.
Kultur Elfische Siedlung, Elfische Siedlung
Profession Kundschafter
Ich habe zwischenzeitlich versucht die Elfe mit der Profession Wildnisläufer, Auenläufer einzugeben. Das hat gelkappt. Offensichtlich ist das der bekannte Fehler bei den menschlichen Professionen im Zusammenhang mit der elfischen Rasse und Kultur. Ich dachte immer das wäre zulässig

- Raskir
Kannst du mal bitte den Fehler hier rein posten, den du bekommst?
Sayonara
Raski
Sayonara
Raski
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Mein Programm hängt sich auf, nachdem ich Spezialisierungen gewählt habe. Dann erscheint nur noch die Sanduhr.
Ist das der selbe Fehler ?
- little.yoda
Sehr wahrscheinlich ein anderer Bug. Bitte mach einen neuen Thread auf und beschreibe den Fehler so, dass wir ihn reproduzieren können.Xemides hat geschrieben:Mein Programm hängt sich auf, nachdem ich Spezialisierungen gewählt habe. Dann erscheint nur noch die Sanduhr.
[Edit: Habe gerade schon einen neuen Thread aufgemacht, da ich das Problem reproduzieren konnte]