ich hab folgendes problem: bei mir wird keine behinderung auf keinem talentbogen angezeigt (oben rechts beim heldenhintergrund)
und weder bei den kampffertigkeiten noch bei den körperlichen talenten in der zweiten spalte wird die behinderung mit dem TaW verrechnet (dachte zumindest dafür ware die zweite spalte da!)
meine helden sind teilweise aus 4.7.5 fix importiert, sowie auch neue erstellt im 5.0.2 beta den ich derzeit benutze
ich bin wie folgt vor gegangen: (nurn beispiel)
- Held erstellt mit x beliebigen und auch verschiedenen werten, aber mit Rüstungsgewöhnung I (Lederharnisch)
- im INVENTAR dann unter "hinzufügen" den Lederharnisch hineingestellt
- unter AUSRÜSTUNG bei ->rüstung 1 den lederharnisch auch "angezogen"
der lederharnisch taucht auch nun im kampfbogen unter rüstungsstücke auf, und wird auch richtig auf die zonen verteilt! es steht auch nun unter dem "trefferzonen männchen" die richtige BE dort
nur eben auf keinem Talentbogen taucht auch nur irgendeine BE auf????
auf dem kampfbogen (ganz unten) ist auch die "Ini-Basis -Be" rechnung komplett fehlend
desweiteren ist mir auch aufgefallen das die Magieresistenz rechnung auf dem Ritualbogen komplett fehlt (nicht so wichtig die kann man mit der hand noch problemlos eintragen, ist ja net so viel ^^)
unter den "einstellungen" -> "drucken" -> "seiten/hintergrundwählen" ist bei mir die zonenrüstung aktiv
so geht es mir mit egal welchem held den ich erstelle, egal welche rüstung hab schon alles versucht

selbst helden-software neu runtergeladen, andere hintergründe verwendet, auch eben mal keinen hintergrund gewählt! alles bleibt gleich, nirgends wird was angezeigt
kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache, ich glaub sonst werd ich noch irgendwann verrückt

mit vielen grüßen an alle helfenden euer Amarylion
@ Entwickler: trotzdem ein lob an alle, macht weiter so