Hallo.
hab eine halbelfen hexe gemacht und die meisterhandwerke sollten ja 5 gp kosten beim vollzauberer.
steht dann bei der generierung auch da das sie 5 kosten wird aber nur 1 gp abgezogen.
man bekommt seine gp anscheinend auch nicht wieder richtig gutgeschrieben wenn man den vorteil wieder abwählt.
hoffe hab nicht übersehen das das problem schon bekannt war ...
also dann danke für euer tolles tool und macht weiter so.
mfg
nico
Falsche Kosten bei Meisterhandwerk
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Nein. Den Fehler kannten wie so noch nicht.
Wir wissen aber, dass bei den MehrfachAuswahlVorteilen (Begabungen, Unfähigkeiten, Übernatürliche Begabungen, Meisterhandwerke, usw.) einiges schief läuft.
Wir wissen aber, dass bei den MehrfachAuswahlVorteilen (Begabungen, Unfähigkeiten, Übernatürliche Begabungen, Meisterhandwerke, usw.) einiges schief läuft.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste