Inventar Editieren / Neue Gegenstände / Kategorien

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Khondar
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)

Inventar Editieren / Neue Gegenstände / Kategorien

Beitrag von Khondar »

Hallo zusammen,

die Such-Funktion hat mir leider nicht geholfen (was mich ein wenig verwundert hat) - hier also meine Frage:

Ich würde gerne die Inventar-Liste aktualisieren und erweitern, gemäß den Tabellen des 4.1 Meisiter-Schirms. Gibt es eine Möglichkeit die Inventar-Liste zu editieren (abgesehen davon einen existierenden Gegenstand zu ändern)? Ich würde beispielsweise auch gerne neue Kategorien einfügen.

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt? Welche Datei behandelt die Inventarliste? Wie könnte man dies am einfachsten bewerkstelligen?

Vielen Dank und viele Grüße
Khondar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Inventar Editieren / Neue Gegenstände / Kategorien

Beitrag von Raskir »

Das fällt mit in en Bereich eigene Regeln/SF/Talente/Vor- & Nachteile/Rassen, Kulturen, Professionen und ist noch nicht möglich, da das Inventar hart gecodet ist.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten