Voraussetzungen für Merkmalskenntnis
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Voraussetzungen für Merkmalskenntnis
Sonderfertigkeiten->Hinzufügen; Reiter Sonderfertigkeiten, alle Merkmalskenntnisse: wenn man entsprechend seiner Eigenschaften schon maximal mögliche Merkmalskenntnisse erworben hat, dann steht hier als Voraussetzung: "Spruchzauberer UND Voraussetzungen für Merkmalskenntnis"; Natürlich weiß ich was ich steigern müsste damit ich noch eine mehr erlernen kann, aber das Programm könnte mir finde ich schon genauer sagen wos hängt, nicht?
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Ich formuliere es mal so: Unser Programm soll nicht die Regelwerke ersetzen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Voraussetzungen für Merkmalskenntnis
Das ist mir schon klar, aber bei allen anderen Sonderfertigkeiten steht auch beispielsweise "MU 15 UND Wuchtschlag" und nicht "schau im Buch nach, Alter!"
Ich dachte vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen dass das dort so steht, deswegen habe ichs hier gepostet.
Ich dachte vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen dass das dort so steht, deswegen habe ichs hier gepostet.
Re: Voraussetzungen für Merkmalskenntnis
Guten Tag,
Ich habe eine halbelfischen Zauberweber erstellt.
Rasse: Halbelf: Halbelf thorwalscher Abstammung, in elfischer Kultur aufgewachsen
Kultur: Elfische Siedlung: Großstadt (Lowangen, Punin), verweltlicht
Profession: Zauberweber
Er besitzt Klugheit 12 und Intuition 14, trotzdem kann ich keine weitere Merkmalskenntis hinzukaufen, obwohl die Intuition >= 13 ist.
Als ich zu Testzwecken die Klugheit auf 13 erhöhte, konnte ich eine weitere Merkmalskenntnis hinzukaufen.
Ich denke hier gibt es einen Fehler mit der Leiteigenschaft.
Ich hoffe dieser Report ist verständlich und das Problem kann behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dracorius
Ich habe eine halbelfischen Zauberweber erstellt.
Rasse: Halbelf: Halbelf thorwalscher Abstammung, in elfischer Kultur aufgewachsen
Kultur: Elfische Siedlung: Großstadt (Lowangen, Punin), verweltlicht
Profession: Zauberweber
Er besitzt Klugheit 12 und Intuition 14, trotzdem kann ich keine weitere Merkmalskenntis hinzukaufen, obwohl die Intuition >= 13 ist.
Als ich zu Testzwecken die Klugheit auf 13 erhöhte, konnte ich eine weitere Merkmalskenntnis hinzukaufen.
Ich denke hier gibt es einen Fehler mit der Leiteigenschaft.
Ich hoffe dieser Report ist verständlich und das Problem kann behoben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dracorius
- Raskir
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Hat noch einige andere Traditionen betroffen, die Intuition als Leiteigenschaft haben. Sollte in der nächsten Version gefixt sein.
Sayonara
Raskir
Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.