Minimales Alter: 20?

Ist euch irgendetwas unklar? Fragt ihr euch, warum das Programm jetzt genau das macht? Wisst ihr nicht, wie ihr die Änderung XY durchführt? Dann sucht hier, ob sich das schonmal jemand gefragt hat oder schreibt es hier rein!

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Antworten
Benutzeravatar
tele
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
Beiträge: 134
Registriert: 23. Nov 2005, 15:18
Kontaktdaten:

Minimales Alter: 20?

Beitrag von tele »

Moin,

hatte einen Rondrageweihten erstellt und habe über den Editor einige Sachen entfernt (z.B. Vorteil "Geweiht") um einen Novizen darstellen zu können. Im selben Zug wollte ich ebenfalls das Alter absenken. Helden lässt problemlos eine Erhöhung des Alters ab 20 zu - warum wird ein Absenken verhindert? Wem ist damit geholfen?

Wenn es möglich ist, bitte diese Sperre entfernen. Danke.

Gruß

tele
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Minimales Alter: 20?

Beitrag von Eclipse404 »

Im Editor kannste das Alter under dem Menüpunkt Person anpassen.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Minimales Alter: 20?

Beitrag von little.yoda »

Hallo tele.

Die Sperre unter "Bearbeiten/Angaben bearbeiten" ist bewusst eingebaut worden, da wir die Alterstufen implementiert haben und man einfach nicht jünger werden kann.

Problem z.Z. ist aber, dass es über "Einen Helden editieren" auch nicht möglich ist, da dort der Punkt "Alter" fehlt. [Bug 867]

Im Moment kannst du das Problem nur lösen, indem du den Helden exportierst, die XML-Datei per Hand änderst und dann wieder importierst.

Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten