Ich habe gerade versucht meinen Hexer einzugeben in der Version 5.0.2. beta.
Leider hat das nicht funktioniert. Man konnte trotz der gewählten magischen Profession weder magische Vor- und Nachteile noch Mag. Sonderfertigkeiten auswählen. Als hätte das Programm die Profession nicht erkannt. Ich habe dann mal ein bisschen herumprobiert und auch das Eingeben von Magiern funktioniert nicht. Da macht das Programm dasselbe.
Weiß jemand was da los ist?
Grüße
Eingeben von Hexen & Magiern
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Kann es nicht nachvollziehen.
Bei Vor- und Nachteilen Vollzauberer gewählt und ich konnte alle Magischen Vor- und Nachteile wählen.
Bei den Magischen Sonderfertigkeiten ist es jedoch notwendig, dass du zuerst die passende Repräsentation wählst, einmal danach einmal zurück und einmal vor gehst.
Bei Vor- und Nachteilen Vollzauberer gewählt und ich konnte alle Magischen Vor- und Nachteile wählen.
Bei den Magischen Sonderfertigkeiten ist es jedoch notwendig, dass du zuerst die passende Repräsentation wählst, einmal danach einmal zurück und einmal vor gehst.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste