Hallo!
Mir ist letztens aufgefallen, dass beim Erlernen der Sonderfertigkeit Rüstungsgewöhnung I (Iryanrüstung) für die Proffession "Auelf", Kultur "Auelfische Sippe", Profession "Krieger: Standard Krieger", Kosten von 150 AP angegeben sind, was allerdings ein Fehler zu sein scheint. Die Kosten - da keine Sonderfertigkeit (L) - sollten 225 AP betragen! Ich nheme mal an, dieser Fehler zieht sich über sämtliche Sonderfertigkeiten!?
Anmerkung:
An der Profession sollte es ja nicht liegen, da die +50% für Nicht-Leittalente und -Sonderfertigkeiten ja generell von der Rasse abhängen und nur die (L) Werte durch Kultur und Profession beeinflusst werden. Die Profession ist übrigens nur vorübergehend, da es mit dem Auelfischen Kämpfer ein Problem gibt.
Schöne Grüße,
Thomas
Elfische Weltsicht - Kosten für Sonderfertigkeiten
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Re: Elfische Weltsicht - Kosten für Sonderfertigkeiten
Erstmal als Bug 848 aufgenommen.
Ist wahrscheinlich ein Problem mit den Mehrfachsonderfertigkeiten (RG1, Schnellladen, usw.)
Ist wahrscheinlich ein Problem mit den Mehrfachsonderfertigkeiten (RG1, Schnellladen, usw.)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste