Hallo,
habe gerade die nun Aktive Magische Fortbildung getestet.
Mein Thorwaler Magier (ist alles drei, Rasse, Kultur und Profession) habe ich mal nach Khunchom geschickt.
Dann kam eine lange Fehlermeldung. Fehlermeldung ist gespeichert, und kann euch auf Anfrage zugeschickt werden. Teste nun die Spätweihe.
Gruß
Chaosamspieltisch
Magische Fortbildung
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
-
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
grummel ..... Ich kann es reproduzieren. Schaue ich mir an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Re: Magische Fortbildung
Wenn ich meinen Mirhamer (Mittelländer, Südav/Mirham) in Festum studieren lasse, bekomme ich auch einen Fehler. Ganz viel mit "unknown source"... Fehlermeldung hab ich gespeichert und sende ich bei Bedarf ein.
Edit: Nicht böse gemeint, aber: funktioniert das mit überhaupt einer Kombination? Meinen Mirhamer kann ich nirgendwo studieren lassen ... Dabei ist er doch so neugierig
Edit: Nicht böse gemeint, aber: funktioniert das mit überhaupt einer Kombination? Meinen Mirhamer kann ich nirgendwo studieren lassen ... Dabei ist er doch so neugierig

- little.yoda
- Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Nein. Es funktioniert mit keiner Variante. Der Fehler ist uns beim Testen durch die Lappen gegangen.
Wieso und weshalb weiß ich auch noch nicht.
Wieso und weshalb weiß ich auch noch nicht.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.