Hallo,
mein Held trägt: Wattierte Unterkleidung, langes Kettenhemd, Schaller und Panzerhandschuhe auf beiden Seiten. Nach der Tabelle in WdS S. 110 sollte das gRS 5 (4.6) und gBE 3(3.4) ergeben. Die Zonenwerte werden auch korrekt ausgegeben, nur bei der Gesamtaufrechnung kommt 4/3 heraus. Irgendwas läuft da schief.
Zonenrüstung Panzerhandschuhe?
Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404
Forumsregeln
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
Bitte beachtet unsere Anmerkungen zum Bugreporting, bevor ihr neue Beiträge schreibt
- Faerwyn Yann
- Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
-
- Podiumsleiter
Hallo Faerwyn Yann,
Hast du für deinen Helden auch die Einstellung gesetzt, dass die Zonenrüstungsberechnung benutzt werden soll?
Ansonsten schick mir mal deinen Helden.
MfG Maik
Hast du für deinen Helden auch die Einstellung gesetzt, dass die Zonenrüstungsberechnung benutzt werden soll?
Ansonsten schick mir mal deinen Helden.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
-
- Podiumsleiter
Ich habe den Fehler gefunden.
Es lag daran, das Rüstungsteile mit einem * nicht nur in der BE sondern auch in der RE zur Hälfte eingerechnet wurden.
Ist jetzt behoben und wird mit der 5.0.1 ausgeliefert.
MfG Maik
Es lag daran, das Rüstungsteile mit einem * nicht nur in der BE sondern auch in der RE zur Hälfte eingerechnet wurden.
Ist jetzt behoben und wird mit der 5.0.1 ausgeliefert.
MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.